Februar 2, 2023

Neuentwicklung des Mobilgerätes G400-BT

Neuentwicklung des Mobilgerätes G400-BT mit Bluetooth-Modul zur punktgenauen Standortbestimmung im Überwachungsbereich durch den Einsatz von Bluetooth Standortbarken.

Die zweite Neuentwicklung ist ein Mobilgerät vom Typ G400-BT-T. Es wurde speziell für niedrige Umgebungstemperaturen von -25 °C entwickelt und abgestimmt, wie man sie z.B. in Tiefkühllager vorfindet. Hier wurde ein besonderes Augenmerk auf spezielle Akkus, Displays sowie auf die verbauten Bauteile gelegt, die diese Temperaturen ohne Beanstandungen aushalten.

In Kürze werden unsere Zentralen die eingepflegten Lagepläne auf dem Display darstellen können. Somit ist im Notfall der genaue Standort des Mitarbeiters, welcher den Notruf abgesetzt hat in Verbindung der Bluetooth-Barken schnell zu lokalisieren.